Schmucke EG-Altbauwohnung - Wörth a. d. Donau (Oberpfalz) Kauf
Immobilientyp Wohnung
Grundstücksfläche ca. 1.256 m²
Wohnfläche ca. 141 m²

Beschreibung

Aufgrund der äußerst zentralen Lage der Immobilie, wurde diese großzügige Wohneinheit in der Vergangenheit in unterschiedlichster Weise sowohl zu wohnwirtschaftlichen als auch gewerblichen Zwecken genutzt – wie zuletzt als Arztpraxis. Die Räume sind mit größtenteils mehr als 20qm sehr vorteilhaft geschnitten sowie lichtdurchflutet. Insbesondere der Eingangsbereich besticht mit seinen hohen Decken und Rundbogenfenster.

Im Laufe der vergangenen Jahre wurden einige Renovierungsmaßnahmen unternommen. Hierunter fielen teils neue Fenster und Bodenbeläge.

Als künftige Nutzung bietet sich die Wohnung entweder mit bis zu 3 Schlafzimmern auf den mehr als 140qm für eine Familie an oder könnte auch ohne Weiteres in zwei separate Einheiten aufgeteilt werden – auch als lukrative Kapitalanlage. Darüber hinaus ließen sich auch gewerbliche Büro- oder Geschäftsräumlichkeiten einfassen.

Eine eigene Garage sowie 1 Außenstellplatz gehören neben einem großen Dachspeicher oberhalb der Garagen ebenfalls mit dazu.

Ansprechpartner

© MH International