Modernisierter Supermarkt mit 12 Jahren Restlaufzeit - Erfurt (Thüringen) Kauf
Immobilientyp Supermarkt
Grundstücksfläche ca. 5.802 m²
Gewerbefläche ca. 1.230 m²
Kaufpreis 1.980.000 €
Angebotsnummer SHV20031F
Provision 3,57% inkl. MwSt.

Beschreibung

Bei diesem Supermarkt handelt es sich um einen modernisierten Norma, der im vergangenen Jahr revitalisiert und im gleichen Zuge mit einem neuen Mietvertrag ausgestattet wurde. Aufgrund der sehr vielversprechenden Stadtlage und der positiven Kundenresonanz wollte der Ankermieter hiermit ein klares Zeichen für die langfristige Ansiedlung an diesem Standort setzen.

Die unmittelbare Nähe zum angrenzenden Wohngebiet und die vorteilhafte Anbindung an umliegende Einkaufsmöglichkeiten sprechen ebenfalls sehr eindeutig für eine zukunftsweisende Entwicklung.

Der Lebensmittler besitzt mittlerweile ein Filialnetz von über 1.400 Standorten, die sich auch über die deutsche Landesgrenze hinausgehen. Angefangen bei einem klar strukturierten Konzept innerhalb des Marktes, der Einführung einer eigenen Biomarke und einem 24 Stunden Einkaufskonzept darf Norma durchaus als Vorreiter für andere vergleichbare Supermärkte angesehen werden. Das Unternehmen genießt bereits seit Jahren ein gesundes und kontinuierliches Wachstum, wodurch im vergangenen Jahr ein Umsatz in Höhe von 3,245 Milliarden € verzeichnet werden konnte.

Ansprechpartner

© MH International